Elke Arun Frank

Über mich

Seit 32 Jahren lebe, lerne und forsche ich kontinuierlich im Schamanischen.
Meine ersten Lehrerinnen sind Ute Schiran und Runa Arun.
Ein Leben in schamanisch orientierten Gemeinschaften und weitere Ausbildungen im Bereich des Medialen, in der Körperarbeit, in schamanischen und geistigen Heilweisen folgten.

Als Schamanin stehe ich in der Tradition der weisen Frauen. Daher liegt meine Aufgabe darin, Menschen bei der Entfaltung ihrer Eigenmacht, ihrer Fähigkeiten und in ihrem Heilsein zu unterstützen, damit ihr eigener Traum vom Leben sichtbar wird.

Und zu vermitteln, dass ein Leben in Verbundenheit mit den eigenen Kräften, mit unserem Selbst und auch mit den Wesenheiten und Elementarkräften ein Leben in Schönheit und Freude eröffnet. Hier liegt die eigentliche Grundlage unseres Glücks. Durch diese Kontakte und durch den Kontakt zu unserem Selbst entwickeln wir Eigenmacht und Würde. Möglichkeiten von Heilung werden spürbar.